Zum Hauptinhalt springen

Wir brauchen euer Feedback!

Im vergangenen Jahr sind wir in unser erstes TTS YOUNGStars Jahr gestartet und es macht allen richtig Spaß!

Da wir dieses Programm auch im folgenden Jahr gern anbieten möchten, brauchen wir euer Feedback zum Thema Nachwuchskräfte.

Wir freuen uns über eure Teilnahme an der kurzen Umfrage (ca. 4 Minuten), denn nur durch euer Feedback können wir den Bedarf und eure Wünsche ermitteln.

Vielen Dank für die Unterstützung!

An der Umfrage teilnehmen

Übrigens: Wir möchten auch in diesem Jahr honorieren, dass ihr Azubis zur Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) willkommen heißt. Zum Ausbildungsstart am 01.08.2024 bzw. 01.09.2024 bieten wir euch daher wieder ein kostenfreies "Welcome Paket" für eure Azubis an. Wenn ihr daran Interesse habt, habt ihr im Rahmen der Umfrage die Möglichkeit uns den Namen mitzuteilen und euch eines der limitierten Pakete zu sichern!